Bewerbung zum Supporter KoxXzZ

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KoxXzZ[/b] [b]• Realname: Florian[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 4[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: März 2019[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-8[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Clan Leader No Face Clan (20-25 Mitglieder) vor 8 Jahren[/b] [b]• GTA V No Face Crew Leader vor 5 Jahren[/b] [b]Hallo liebe Clanfamilie,[/b] [b][/b] [b]ich bin Flo aka KoxXzZ, bin 26 Jahre alt und in Bayern zu Hause. [/b] [b]Derzeit studiere ich im letzten Semester Wirtschaftsinformatik und habe dadurch auch genügend Zeit mich um die Aufgaben des Supporters in unserem Clan zu kümmern :D .[/b] [b][/b] [b]Da ich täglich im Forum präsent bin und so schnell auf Bewerbungen reagieren kann, um diese möglichst zeitnah zu bearbeiten, bin ich wie geschaffen für diese Aufgabe.[/b] [b][/b] [b]Als langjähriger Fußballtrainer habe ich viele Erfahrungen im Bereich Konfliktmanagement und Führungspsychologie sammeln können. [/b] [b]Diese Eigenschaften sind sehr hilfreich um auf Probleme der Mitglieder einzugehen und diese fair zu lösen. [/b] [b][/b] [b]Den Posten als Supporter habe ich vor langfristig zu besetzen und mit besten Gewissen zu erfüllen.[/b] [b]Mir ist es wichtig, dass ein Member seine Probleme nicht verschweigt, sondern eine Kontaktperson im Clan hat mit der er/sie sich darüber unterhalten kann um diese Probleme zu lösen.[/b] [b]Ich denke meine beste Eigenschaft ist, dass ich schweigen kann wie ein Grab und sich so keiner verstecken muss und mit mir wirklich alles bereden kann.[/b] [b]Somit muss auch keiner davor Angst haben, dass was ausgeplaudert wird was der/diejenige lieber unter vier Augen bereden will. [/b] [b][/b] [b]Wichtig ist mir vor allem, dass die Clanmitglieder mit mir als Supporter einverstanden sind und freue mich über euer Feedback.[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Viele Grüße[/b] [b]KoxXzZ[/b] [b][/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"KoXxZz" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b] [/align] [align=center][b]Fazit der Probephase:[/b] KoxXzZ hat die Aufgaben des Support-Postens mit Bravur gemeistert und ist diesen sowohl aktiv als auch gewissenhaft nachgegangen. Er hat sich sowohl um das Anwerben neuer Interessenten für den Clan, als auch um das Abhalten von Bewerbungsgesprächen unter Beaufsichtigung gekümmert. Sein zuvor erwähntes Interesse am Posten des Supporters hat er durch massives Engagement und Aktivität mehr als nur unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, deine Probephase zu beenden und dir den Posten des vollwertigen Supporters im Clan SleeplessGaming zu verleihen. [/align]