Bewerbung zum Supporter KoxXzZ

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KoxXzZ[/b] [b]• Realname: Florian[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 4[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: März 2019[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-8[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Clan Leader No Face Clan (20-25 Mitglieder) vor 8 Jahren[/b] [b]• GTA V No Face Crew Leader vor 5 Jahren[/b] [b]Hallo liebe Clanfamilie,[/b] [b][/b] [b]ich bin Flo aka KoxXzZ, bin 26 Jahre alt und in Bayern zu Hause. [/b] [b]Derzeit studiere ich im letzten Semester Wirtschaftsinformatik und habe dadurch auch genügend Zeit mich um die Aufgaben des Supporters in unserem Clan zu kümmern :D .[/b] [b][/b] [b]Da ich täglich im Forum präsent bin und so schnell auf Bewerbungen reagieren kann, um diese möglichst zeitnah zu bearbeiten, bin ich wie geschaffen für diese Aufgabe.[/b] [b][/b] [b]Als langjähriger Fußballtrainer habe ich viele Erfahrungen im Bereich Konfliktmanagement und Führungspsychologie sammeln können. [/b] [b]Diese Eigenschaften sind sehr hilfreich um auf Probleme der Mitglieder einzugehen und diese fair zu lösen. [/b] [b][/b] [b]Den Posten als Supporter habe ich vor langfristig zu besetzen und mit besten Gewissen zu erfüllen.[/b] [b]Mir ist es wichtig, dass ein Member seine Probleme nicht verschweigt, sondern eine Kontaktperson im Clan hat mit der er/sie sich darüber unterhalten kann um diese Probleme zu lösen.[/b] [b]Ich denke meine beste Eigenschaft ist, dass ich schweigen kann wie ein Grab und sich so keiner verstecken muss und mit mir wirklich alles bereden kann.[/b] [b]Somit muss auch keiner davor Angst haben, dass was ausgeplaudert wird was der/diejenige lieber unter vier Augen bereden will. [/b] [b][/b] [b]Wichtig ist mir vor allem, dass die Clanmitglieder mit mir als Supporter einverstanden sind und freue mic