Spielt mit mir (:

  • Servus, Ich suchte im Moment hart viel CS:GO durch, (Mir macht es auch viel spaß.) aber so ne kleine Abwechslung wäre bestimmt auch nicht falsch. Ich habe nur leider kein Ahnung welches Game ich mir noch holen Könnte. Falls wer irgend ein gutes spiel kennt was man zusammen spiel kann bite schreiben. danke. :P
    • Offizieller Beitrag
    Hey Leon, ich bin ein wahrer Liebhaber von MMORPG's und spiele hin und wieder mal "The Elder Scrolls Online". Leider zu meist alleine. Allerdings fängt Tobi aka Stvrfox jetzt auch wieder damit an und mit dir wären wir schon mal ein Dreiergespann. Auch andere Member wie beispielsweise Pusteblume etc. besitzen Teso und wären vermutlich wieder am Start. Würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Wenn du noch fragen hast, können wir diese gerne im Teamspeak besprechen. Ansonsten kann ich dir ein sehr gutes Angebot schicken.
  • [url='https://gyazo.com/fdab6f34d5ed5ca6ed060597d83969df']Die sind gut![/url]