Bewerbung zum Member

  • [size=18][/size] [align=center][b][color=#008080][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/color][/b] [b]• Nickname: [i]Pain[/i][/b] [b]• Realname: [i]Yakub Karakulak[/i][/b] [b]• Alter: [i]17 (13.07.2002)[/i][/align][/b] [align=center][/align] [align=center] [b][color=#008080][u]STEAM DATEN:[/u][/color][/b] [b]• Steam URL: [i]→[url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198183946093'][color=#AFEEEE]hier[/color][/url]←[/i][/b] [b]• VAC Ausschluss: [i]Nein [/i][color=#FF0000][i][/i]✘[/color][/b] [/align] [align=center] [color=#008080][u][b]ANDERE DATEN:[/b][/u][/color] [b]• LOL Name:[/b] [b]• Origin Name:[/b] [b]• Uplay Name:[/b] [b]• Battle.net Name:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [/align] [align=center][color=#008080][u][/u][/color] [b][color=#008080][u][/u][u]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/u][/color][/b] [b][/b][b]• Montag : 4 Stunden[/align][/b] [align=center][b]• Dienstag: 2 Stunden[/align][/b] [align=center][b]• Mittwoch : 3 Stunden[/align][/b] [align=center][b]• Donnerstag : 2 Stunden[/align][/b] [align=center][b]• Freitag : 5 Stunden[/align][/b] [align=center][b]• Samstag & Sonntag : 4-10 Stunden[/align][/b] [align=center] [b][/b] [b][/b] [b][color=#008080][u]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/u][/color][/b][b][/align][/b] [align=center][b][i]• Regelwerk gelesen: Ja [color=#00FF00]✔[/color][/align][/i][/b] [align=center][b][i]• Regelwerk akzeptiert: Ja[/i][i][/i][i] [color=#00FF00]✔[/color][color=#00FF00][/color][/i][i][/align][/i][/b] [align=center] [b][color=#008080][u]BEWERBUNGSTEXT [/u][/color][/b] Ich heiße[i] Yakub Karakulak[/i], bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in dem schönem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Geboren wurde ich am 13.07.2002. In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, am PC. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit CS:GO und nebenbei noch Call of Duty. Das Spiel CS:GO spiele Ich seit ca. 2 Jahren und besitze grade eine Spielzeit von 763 Stunden, dazu besitze ich noch Faceit. Wie Sie sehen habe ich mir nun die Zeit genommen, da ich mich für die Community sehr interessiere und ich mich sehr freuen würde mal Matches mit kompetenten Leuten zu spielen. Sollte es noch Fragen von Ihnen aus geben, können Sie mich gerne anschreiben (Steam oder Forum). Des Weiteren freue ich mich auf eine Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. MFG Yakub Karakulak[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.10.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]