Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MaxPayne[/b] [b]• Realname: Max Meyer[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198077089701/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name:[/b] [b]• Origin Name:[/b] [b]• Uplay Name:[/b] [b]• Battle.net Name:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch unseren Allvater Daniel[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2h (da viel auf arbeit)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): (4-8h)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Terraria[/b] [b]•Minecraft[/b] [b]• Sid Meier´s Civilization VI[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moiiin soooo...also erstmal zu meiner Person ich heisse Max bin 17 und werde im Februar 18.[/b] [b]Meine Hobbies sind zum einen Lesen, Fußball spielen und mit Freunden Feiern gehen.[/b] [b]Ich habe während der Woche nicht allzuviel Zeit da ich momentan in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bin.[/b] [b] Dann kommen wir mal dazu warum gerade ihr. Ich kenne diesen Clan schon `Länger`da ich mit unserem Allvater Daniel Kontakt über WhatsApp habe. [/b] [b]Ebenso finde ich euren Clan einfach geil weil er 1. nicht nur irgendwelche PRO-Gamer aufnimmt und sich nicht nur auf ein Spiel Spezialisiert. Zum anderen finde ich einfach das ihr als Team mehr wie eine Familie seid als etwas anderes. Deshalb hoffe ich einfach erneut aufgenommen zu werden und ein Teil eurer ´Familie` zu werden.