Bewerbung

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Nickname: Beast Realname: David Alter: 21 STEAM DATEN: Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Heimi_is_da/[/url] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] ANDERE DATEN: LOL Name: SeeYaLan Origin Name: iTzHeimi Uplay Name: Heimi_is_back Battle.net Name: HeadHunter Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: csgo.99damage ONLINEZEITEN IN STUNDEN: Montag - Freitag (Pro Tag): 2 Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3 AKTIVE SPIELE: CS:GO League of Legends Rainbow Six Siege Rocket League EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Moin, mein Name ist David, 21 Jahre alt und komme aus Österreich, Nähe Scheibbs. Zurzeit zocke ich aktiv CS:GO. Habe über 2.2k Stunden und war damals sogar ziemlich gut und Erfolgreich. Ich hatte eine 1Jahres Pause und muss mich erst wieder in Cs:Go einleben. Was ich auch sehr gerne Spiele ist Rocket League, Rainbow6 und League of Legends. Ich hoffe sehr das ich dort auch mit paar Leuten aus der Community spielen kann. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Mfg David
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Hey Beast, aufgrund einiger Diskrepanzen sowie einer Unterbesetzung unserer Supporter, war es uns in den letzten Tagen[/b] [b]leider nicht möglich, das Bewerbungsgespräch mit dir abzuhalten. Bitte finde dich im Laufe des heutigen Abends auf unserem[/b] [b]Teamspeak-Server im Wartebereich ein, sodass das angesetzte Gespräch nachgeholt werden kann.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen, die Clanleitung[/b][/align]