Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LoveMyMp7[/b] [b]• Realname: Samuele[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: Nicht vorhanden[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: /[/b] [b]• Origin Name: LoveMyMp7[/b] [b]• Uplay Name: GreenBean.-.[/b] [b]• Battle.net Name: Name grad nicht bekannt (vergessen)[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: teamup[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• R6S[/b] [b]• Apex[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist Samuele Pesch und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich bin Schüler des Hugo Junkers Gymnasiums und besuche die Q1 (Qualifikationsstufe 1). Ich lege viel Wert auf Spaß und habe eine Abneigung gegenüber den sogenannten "Rage Kiddies". Mein Ziel ist es eine Community zu finden, welche reif ist und bei der Spaß an vorderster Stelle steht. Ich bin fester Überzeugung, dass meine Reife ausreichend ist um ebenfalls mit älteren Mitglieder zu spielen ohne sie zu nerven oder zu stören etc. Ich spiele erst seit zwei Wochen Videospiele und bin neu was die Materie angeht. Mein IQ liegt zwischen 111-114 und mein letzter Zeugnisdurchschnitt betrug 1.18. Es würde mich sehr erfreuen ein Mitglied dieses Clans zu werden :)[/b]
  • [align=center][color=#FFD700][size=18][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Hey LoveMyMp7, aufgrund einiger Diskrepanzen sowie einer Unterbesetzung unserer Supporter, war es uns in den letzten Tagen[/b] [b]leider nicht möglich, das Bewerbungsgespräch mit dir abzuhalten. Bitte finde dich im Laufe des heutigen Abends auf unserem[/b] [b]Teamspeak-Server im Wartebereich ein, sodass das angesetzte Gespräch nachgeholt werden kann.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen, die Clanleitung[/b][/align]