Bewerbung zum zurückkehrenden Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Enjo[/b] [b]• Realname: Luca[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/TheLegendaryBot/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: Divine Carry[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• Origin: EnjoOnTwitch[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Apex Legends[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• LOL[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: halbes jahr bis jahr[/b] [b]• Uninvitegrund: Missverständnis mit Clanleitung bezüglich Team in einem anderen Clan[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo Admin-Team,[/b] [b]ich möchte zurück in den Clan da ich wieder aktiv mit der Community von SLP meine Main Games spielen und wieder in die Esport Szene treten will.[/b] [b]Außerdem will ich neue Mitspieler für diese kennenlernen.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Enjo aka. Luca Hartmann[/b] [b]PS: Danito