Was ist euer Musik Geschmack

  • Kommt halt drauf an, in welche Richtung es gehen soll? Ich höre hauptsächlich Rock, Metal, Alternative Rock etc...
  • Ich höre sehr viele verschiedene Genres. Rock, metal, rap/hiphop, electro, sehr viel punk/Alternative Rock Also musst nur eine Musikrichtung angeben und ich kann dir ein paar meiner Musikperlen empfehlen
  • Ich höre die Songs von dem lieben Rainer seine Texte inspirieren mich wirklich sehr und ein bisschen assi deutschrap aber deutschrap ist ziemliche assi! Hört mal was vernünftiges weil ich nicht der jeniche bin der scheiße baut
  • Alternative Metal, Atmospheric Dark Metal, ab und an ein wenig Electrocore, Metalcore, Epic Metal, Folk, Viking Metal,... ach eigentlich hat jedes Metal-Genre was gutes.
  • Uii die Metalcom ist vertreten :3 ich höre hauptsächlich Black und Pagan, aber an und für sich kann ich qualitativ hochwertiger Musik immer etwas abgewinnen, völlig egal in welchem Genre
    • Offizieller Beitrag
    Größtenteils höre ich Deutschrap, diesbezüglich allerdings eine bestimmte Auswahl an Künstlern. Unter anderem: [Media][url='https://www.spacedoutclo.de/collections/alle-produkte/products/heavy-blend-hoodie-out-of-space']https://www.youtube.com/watch?v=eDT2K_dF1N0[/url][/media]