Bewerbung von Salsa

  • [b] Nickname: Salsa ---> Aktuell bei Steam Homer Simpson, ehemals Frueh[/b] [b]• Realname: Sascha[/b] [b]• Alter: 29[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198029151239[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Google suche[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 12-16[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CSGO[/b] [b]The Forest[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin, [/b] [b]ich bin Sascha aus NRW wohne in Langenfeld bei Köln bin bei der Berufsfeuerwehr sowie als Schreinermeister tätig.[/b] [b]Da bleibt nicht all zu viel Zeit bzw. habe ich einfach keinen 9-5 Job , das bedeutet ich bin auch oft mal morgens um 9 Online oder halt Abends wie die meisten von euch.[/b] [b]Ich spiele CSGO seit Jahren (knapp 4000std.) aktuell zwischen Goldnova 3 - 4 jedoch überwiegend aus dem Grund , das ich bei Games mit Random Teammates schnell die lust verliere mir mühe zu geben.[/b] [b]Darum auch die Suche nach einem aktiven Clan wo wir regelmäßig zusammen 16 : 0 Klattschen verteilen bis wir auf GE aufgestiegen sind :D ... Wenn das so einfach wäre :D[/b] [b]Aufjedenfall hätte ich Interesse mir taktiken zu überlegen welche dann allgemein unter Clanmates bekannt sind und welche uns zum Sieg bringen. [/b] [b]AIM 7/ 10[/b] [b]Reaktion 8 /10[/b] [b]Taktik 10 /10 [/b] [b]Punkten würde ich mir geben. [/b] [b]Ich freu mich euch im TS kennen zu lernen. [/b] [b]Bis dahin happy headshot !!! 8) [/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Hey Salsa, aufgrund einiger Diskrepanzen sowie einer Unterbesetzung unserer Supporter, war es uns in den letzten Tagen[/b] [b]leider nicht möglich, das Bewerbungsgespräch mit dir abzuhalten. Bitte finde dich im Laufe des heutigen Abends auf unserem[/b] [b]Teamspeak-Server im Wartebereich ein, sodass das angesetzte Gespräch nachgeholt werden kann.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen, die Clanleitung[/b][/align]