Bewerbung von b1rg3r

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Nickname: b1rg3r Realname: Birger Alter: 20 WEITERE INFORMATIONEN: Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/b1rg3r1999/[/url] LoL Name: - Battle.net: b1rg3r1999#2165 VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: ONLINEZEITEN IN STUNDEN: Montag - Freitag (Pro Tag): 1-4 Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-8 AKTIVE SPIELE: Counter-Strike Global Offensive Minecraft Half-Life EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in Eurem Clan SleeplessGaming. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin hauptsächlich im Spiel „CS-GO“ unterwegs. Meine Beweggründe für die Bewerbung sind die, dass ich einen Clan zum Spielen von Counter-Strike suche, in dem nicht entweder nach ein paar Monaten alles zusammenbricht oder man einfach nur mit einer unfreundlichen Community konfrontiert wird, welche auch nicht von sogenannten Admins gemaßregelt wird. Des Weiteren ist es mir wichtig im Spiel „CS-GO“ ein Team zu finden, welches auch höhere Ziele verfolgt, als „nur“ das Abendliche „gedaddel“ von Match-Makings. Außerdem hoffe ich auf das von euch genannte „familiäre“ Verhältnis innerhalb des Clans und hoffe das ich in Eurem Clan genau das finde was ich oben beschrieben habe.
  • [align=center][size=18][color=#FFD700][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.10.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]