Bewerbung von Nudelbox

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:[/b] Nudelbox [b]• Realname: [/b]Dominik [b]• Alter:[/b] 25 [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/id/nudelbox/[/url] [b]• LoL Name: [/b]Marrys Lamb [b]• Battle.net: [/b]Tintifax#21909 [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: [/b]Durch die SummonersINN Internetseite. [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [/b]5-6 Std •[b] Samstag & Sonntag (Pro Tag): [/b]5-6 Std [b]AKTIVE SPIELE:[/b] • League of Legends • WoW Classic • Borderlands 3 [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Österreich. Seit 6 Jahren nun spiele ich League of Legends und bin festes Mitglied der Botlane, egal ob Supp oder ADC. Ich möchte mich aber immer und immer weiter verbessern in dem Spiel, ist ja klar. Natürlich bin ich einem Team auch nicht abgeneigt, da ich in der Vergangenheit öfters in einem "Team" gespielt habe und hoffe das ich bei euch ein neues Team finde. Ich bin eine sehr ruhige Person, bin trotzdem für jeden Spaß zu haben. Man kann mit mir ernste aber auch lustige Gespräche führen. Meine einzige Erwartung an dem Clan ist, das freundlicher und netter Umgang im Ts herrscht. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch und zukünfigten gemeinsamen Weg freuen, mit freundlichen Grüßen Dominik [b][/b]
  • [align=center][size=18][color=#FFD700][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]