Bewerbung von CranKii

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: CranKii[/b] [b]• Realname: Marc Meyer[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198050065875/[/url][/b] [b]• LoL Name: C9 CranKii[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Habe euch in der gruppe counterstrike Mitgliedersuche gefunden[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-8h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex[/b] [b]• Counterstrike [/b] [b]• League of legends[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin mein Name ist Marc bin 22 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich spiele schon ewig counterstrike sowie auch lol und Apex und bin nun auf der suche nach einem Clan/Community. Warum ich wieder auf der suche bin ist, Ich bin momentan bei WintexSports aber bei dieser Community wird kein wird mehr auf Mitglieder gelegt oder Teams die versuchen die Community zu pushen. Da ich euch nun gefunden habe und es sich gut anhört was ihr zu bieten habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Zu meiner Person also ich hab Teamerfahrung sowie Coach Erfahrung in Lol und Counterstrike. Bin auch ein sehr ehrgeiziger Spieler bin aber auch natürlich freundlich und mit mir kann man immer reden wenn man mal irgendwo Hilfe benötigt. Ich hatte selbst mal eine Community mit 2 Kollegen ist nun 4 Jahre her wir hatten nahezu 300 Mitglieder und es hat spaß gemacht. Da ich aber Vater wurde haben wir uns im guten getrennt. Ich habe ziemlich viel Erfahrung die ich gerne teilen möchte aber lass mich natürlich auch immer noch selbst Belehren. Ich hoffe ich konnte euch ein Einblick verschaffen in meine Person und ich hoffe man hört sich dann demnächst im ts. bis dahin Gl&Hf Grüße Marc
  • [align=center][color=#FFD700][size=18] [b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.10.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]