Bewerbung zum Supporter.

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Stvrfox[/b] [b]• Realname: Tobias[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 1[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 7 Monate[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6 - 8h[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Führung einer eigenen Community[/b] [b]• Support bei Clanmatches[/b] [b]• (Priority Games) [Maingames] Admin eines eigenes Spiels z.B. PubG oder APEX[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT :[/b] [b]Hallo mein Name ist Tobias, auch bekannt als Stvrfox.[/b] [b]Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.[/b] [b]Seit ca. 7 Monaten bin ich jetzt im Clan.[/b] [b]Meine bevorzugten Maingames sind Playerunknown's Battlegrounds, Apex Legends, World of Warships und Monster Hunter World. Gelegentlich League of Legends.[/b] [b]Abseits des Pc´s spiele ich noch Pokemon. Auf der PS4 spiele ich Games wie Days Gone, God of War, Final Fantasy und Horizon Zero Dawn.[/b] [b]Ich bin aktuell in einer Ausbildung zum Hotelfachmann, bin daher nicht 24/7 auf dem Teamspeak.[/b] [b]Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ich kümmere mich gerne um neue Member um ihnen den Einstieg bei uns oder allgemein im Clan einfacher zu gestalten.[/b] [b]Im Ton kann es auch mal etwas ernster zugehen, wenn ich merke, dass sich Member in der Trialzeit, sowie Fullmember sich nicht an die Regeln halten können und der Community damit schaden.[/b] [b]Ansonsten bin ich sehr humorvoll und versuche immer locker mit den Membern umzugehen.[/b] [b]Besonders wichtig ist mir Fairness gegenüber allen, vor allem das schlechtere Spieler nicht benachteiligt oder gemobbt werden in einem Spiel, welches sie noch nicht zu 100% beherrschen.[/b] [b]Meine Belastbarkeit hält sich in Grenzen. Ich bearbeite immer eine Aufgabe nach der anderen.[/b] [b]In meiner Vergangenheit hatte ich diesen Posten auch schon sehr oft und das Feedback war äußerst positiv.[/b] [b]Ich hatte auch andere Posten in meiner damaligen Community, z.B. Headadmin (Gründer), Headadmin (Counter-Strike).[/b] [b]Es gab Phasen in meinem alten Clan, in denen es kaum aktive Member gab, auch diese Zeit hat der Clan durch das Support-Team geschafft.[/b] [b]Da wir auch ESL Teams in Sleeplessgaming stellen möchten, finde ich gerade dadurch einen großen Anreiz daran diesen Posten auszuführen.[/b] [b]Ich würde mich freuen, wenn man mir die Möglichkeit gibt, diese Aufgabe zu übernehmen, damit ich aktiv am Geschehen des Clans teilnehmen und anderen Administratoren dadurch entlasten kann.[/b] [b][/b] [b][/b] [b][i]Ein ehrliches Feedback von euch wäre mir wichtig[/i]. :thumbsup: [/b] [b][/b] [b][/b] [b]Stvrfox
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Stvrfox" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • [b][u]Rücktritt vom Supporter-Posten:[/u][/b] Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem Support-Bereich bekannt. Gründe hierfür sind, dass ich mich persönlich in einem anderen Bereich sehe und ich durch eine neue private Situation mein Privatleben ein wenig anpassen muss. Die Aufgabe hat mir dennoch bis hierhin Spaß gemacht und finde Verantwortung dennoch sehr wichtig und werde mich zukünftig auch für den Clan einsetzen. Der Rücktritt hat mit niemandem persönlich etwas zu tun. [b][/b] [b]Stvrfox :) [/b]