Bewerbung von LeonH

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LeonH[/b] [b]• Realname: Leon [/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198814783951/[/url][/b] [b]• LoL Name: [/b] [b]• Battle.net: [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Über gamertransfer.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5 Std. (Bei ganz Hobbylosen Tagen auch mal 7-8 :D )[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-7 Std.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]- Minecraft[/b] - CS:GO [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo :D ,[/b] Mein Name ist Leon. Ich bin 16 Jahre alt und komm aus Bayern. Über die gute Seite "Gametransfer" habe ich sleeplessgaming gefunden und schreibe ich gerade meine Bewerbung. Ich spiele Hauptsächlich nur CS:GO und wollte hier mal ein paar Punkte aufzählen die man über mich wissen sollte: Spiele Cs schon seit 2015. Habe mit allen meinen Steam Accounts 4000 k -5000k CS:GO Stunden. (Mit meinem Main Account mit dem ich auch jetzt immer spielen werde 2,491 Std.) Ich Bring viel Hummor mit :D . Bin immer sehr aktive: Mo-Fr 4-5 Std. // Sa-So 6-7 Std. (Bin aber eigentlich Mind. jeden Tag 3 Std. Online.). Manche Ingamecalls könnten noch gerlent werden oder Smokes, aber im Grunde kenne ich alle Karten gut. ich bin sehr offen für Kritk an mich bzw. an meiner Spielweise. Nehme die Spiele immer ernst, heißt aber nicht das ich kein Spaß mitbring [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/wink.png[/img] . Was soll ich noch sagen: Bin Offen für alles :) Hoffe auf ne geile Zeit. Lg LeonH. 8)
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 13.10.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]