Bewerbung von Chris

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Chris[/b] [b]• Realname: Christian[/b] [b]• Alter: 18 Jahre[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/id/ChristianRL[/url] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ X] auf meinem smurf Weil ein Kollege von mir meinte auf meinem smurf zu hacken das fande ich selbst mega scheiße aber konte halt nichts dafür [/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): jeden tag nach spätenstens 18 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): eigentlich immer[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rocketleague [/b] [b]• Csgo[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich möchte besser werden in csgo mich Stetick verbessern nette Mittspieler kennen lernen und aus diesen gründen suche ich einen clan. In denen ch zocken kann und gleichzeit spaß haben kann aber auch erfolge erziehlen kann. Ich hoffe das ich alle dies bei euch im clan erlernen kann. Aber haupt sächlich möchte ich spieler die am spiel spaß haben und bock auf zocken haben. aber auch Ernst bleiben können wenn es um was geht z.B tuniere etc. Ich hoffe das dies genügend gründe sind in deinen clan rein zu kommen LG Chris [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 13.10.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]