Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: HiGHDEE'[/b] [b]• Realname: Jules[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Mr0w/[/url][/b] [b]• LoL Name: Suspish, Błueberry[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: LoL Forum[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• LoL[/b] [b]• CSGO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Huhu, ich war schon länger auf der Suche nach einer Community oder einem Clan, in dem aktiv Lol und Csgo gezockt werden und wurde im Lol Forum auf euch aufmerksam. Mir geht es hauptsächlich darum Leute für CSGO zu finden, bin aber natürlich auch für LoL Games offen. Mit 12 Jahren hab ich angefangen CS 1.6 zu zocken, kurz darauf mit CSS und dann irgendwann auch mit CSGO. Meine Hardware war leider lange zu schlecht für CSGO und deswegen habe ich erst knapp 600 Stunden. Aktuell bin ich Gold Nova 1 und mein höchster Rang war Gold Nova 4. :whistling: Mit LoL hab ich Season 2 angefangen und bin seit dem auch Main Support. Mir ist der Rang in Lol eher weniger wichtig und zocke deshalb meine Accounts nur auf Low Gold. Nach dem ganzen Gemobbse im Ts, hoffe ich für meine 100+ Wörter gelobt zu werden und von euch zu hören. :P Ciao Kakao
  • [align=center] [b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 06.10.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • nachtragend, launisch, humorlos, schwer umgänglich Beim rumalbern im Teamspeak unter Membern sich persönlich angegriffen fühlen und keine Entschuldigungen/ Versöhnungen entgegennehmen. Manchmal wirkt sie doch ganz offen und nett, deswegen verstehe ich ihr Verhalten in gewissen Situationen überhaupt nicht. Vielleicht heben sich die Missverständnisse von alleine auf, wenn man sich besser kennengelernt hat. :)