VLE_Aventox Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Aventox[/b] [b]• Realname:Mirkelam Kepez[/b] [b]• Alter:17 [/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/Aventox21[/url][/b] [b]• LoL Name: /[/b] [b]• Battle.net: /[/b] [b]• Origin:VLE_Aventox[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ /// ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]Auf der Seite gamertransfer.com bin ich auf euren clan gestoßen![/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): von 15h-22h Jeden tag[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): von 12h bis ich müde werde.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Hauptsächlich Apex Legends[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[+ ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT[/b][b]:[/b] Ich würde gerne hier im Clan mein volles Potenzial ausschöpfen, Erfahrung sammeln und neue nette Menschen kennenlernen die mir im Bereich des E-Sports neues beibringen und mich belehren können! Bin sehr aktiv und engagierend, außerdem strotz ich zurzeit von Ehrgeiz und Motivation, zudem würd ich auch gerne mit kompetenten Spielern zocken. ich würde wirklich gerne mein können hier bei euch unter beweis stellen und euch zeigen , das meine Annahme keines Wegs ein Fehler sein wird, ich freue mich schon darauf mit euch Bekanntschaft zu machen! MFG. Mirkelam Kepez aka. Aventox
  • [align=center][b][size=18][color=#FFD700]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color] [b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Sucht einen Clan mit mehreren aktiven Apex spielern, durch momentanes desinteresse der Memberschaft an diesem Game hat sich der Bewerber entschieden seine Bewerbung zurück zu ziehen.[/align][/b]