Bewerbung von KoxXzZ für das Main Team

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KoxXzZ[/b] [b]• Rank: DMG[/b] [b]• Spielstunden: mit dem Account ca. 500 gesamt ca. 2000[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198922720612/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten): immer (Student ^^)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten): eher schlechter aber ich würde mich anpassen[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [ ][/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [ ][/b] [b]•[/b][b] KEINE PRÄFERENZ [x ][/b] [b]HAST DU BEREITS ERFAHRUNGEN?[/b] [b]Nein bisher noch nicht, ganz früher mal mit COD2.[/b] [b]Ich habe mich jedoch in CS:GO sehr gut entwickeln können. Als ich den Clan beigetreten bin war ich Gold Nova 1 mit etwa 20 Spielstuden.[/b] [b]Mittlerweile hat sich dies bezüglich sehr viel getan und habe ein gutes Verständnis für Taktik und Spielstrategie entwickelt :thumbup: [/b] [b]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/b] [b]Ich wünsche mir einfach Teamkollegen, die zusammen wie eine Einheit wirken. [/b] [b]Meine Ziele sind sich stetig weiter zu entwickeln und viel zu lernen was das taktische CS:GO betrifft.[/b][b] [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Moderator[/b][/align]