Bewerbung SartacusTv

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: SartacusTv[/b] [b]• Realname: Marcel[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• LoL Name: SàrtacusTv[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: SummonersInn[/b] Steam ID: [url]https://steamcommunity.com/id/massischmitt/[/url] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): aktuell dauerhaft aber wird sich mit dem Studium ändern[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• The Elder Scrolls Online[/b] [b]• Conan Exiles[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo an alle, Ich heiße Marcel Schmitt bin am 21.10.1998 geboren und bewerbe mich hier um wieder aktiv an einem League of Legends Team teilzunehmen. Ich spiele das Spiel nun seid über 7 Jahren und habe schon 3 mal an einem Team teilgenommen welche sich leider immer auflösten wegen fehlender Langzeit Motivation der Mitspieler, ebenso habe ich bereits die League of Legends Abteilung eines Clans geleitet aus welchem ich wegen auseinander gehenden Interessen verlassen habe. Ich bewerbe mich nun hier in der Hoffnung ein langfristiges Team zu finden mit welchem ich trainieren und irgendwann an Turnieren teilnehmen kann, ich bin auch dazu bereit erst ein halbes oder ganzes Jahr zu trainieren bevor wir an solchen teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Schmitt

    Einmal editiert, zuletzt von SartacusTv ()

  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 19.09.2019.[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]