Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Vinne[/b] [b]• Realname: Vincent[/b] [b]• Alter: 26 [/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198124435848/[/url][/b] [b]• LoL Name: -[/b] [b]• Battle.net: -[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch die Steamgruppe "CS:GO Mitspielersuche!" [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5 Stunden [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CS:GO[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallöchen,ich bin der Vincent, und momentan auf der Suche nach einer Gruppe zum regelmäßigem Spielen. CSGO macht mir generell ziemlich viel Spaß, aber nur mit den richtigen Leuten. Da ich keine Lust auf Randoms, heulende Kinder oder beleidigende Russen habe, hoffe ich hier Mates zu finden, die mit mir Spaß am Spiel haben, und jenen auch in den Fordergrund stellen. Zu meiner Person; ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere auch dort. Letzteres ist in der Hinsicht wichtig, dass meine Onlinezeiten ziemlich variieren. So kann ich in der einen Woche jeden Tag online sein, und in der darauffolgenden fast garnicht. Meine CS:GO skills sind momentan noch sehr ausbaufähig, und ich besitze aktuell nur knapp über 100 Spielstunden und habe den Rang des Master Guards. Was gibt es noch zu sagen...? Bis auf einen competitive Clan bei COD4 vor etlichen Jahren war ich noch nie in einem, und betrete somit Neuland für mich. Ich freue mich auf eine Antwort, und darauf euch kennenlernen zu dürfen. MfG Vinne [/b]
  • [align=center][size=18][color=#FFA500][/color][/size][b][size=18][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]