Bewerbung von Kharayo

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Kharayo[/b] [b]• Realname: Kira[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198381489859/[/url][/b] [b]• LoL Name: [/b] [b]• Battle.net: [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Der Clan Gründer/Inhaber/Papa hat mir eine Nachricht auf Gamertransfer geschrieben.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):4-5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• csgo[/b] [b]• öfter COD aber nur Zombie :)[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin eine aktive cs go spielerin auf dem rank LEM momentan und suche ein team das regelmäßig zusammen zockt und natürlich auch Spaß miteinander hat.[/b] [b]Am besten sollten sie nicht direkt toxic werden oder rumflamen.Der Grund für meine Clansuche ist,dass ich ungern mit randoms zocken möchte und mich in CSGO [/b] [b]noch weiter verbessern möchte mit Hilfe eines Teams.Spaß [/b][b]kann ich aufjedenfall verstehen und es auch mal einstecken wenn eine Aussage gegen mich gerichtet ist. [/b] [b]An sich bin ich ein eher ruhigerer Mensch, jedoch aufgeschlossen für neue Freundschaften und versuche mich auch einzubringen. Ich erhoffe mir von diesen Clan[/b] [b]nette leute kennenzulernen mit denen ich regelmäßig Spielen kann, aber auch ab und zu einfach nur reden kann. Mit denen es nicht schwer fällt ein Thema zu finden[/b] [b]oder auch ohne zu zocken spaß miteinander zu haben. Auf den Clan bin ich gekommen, da ich eine Anzeige auf Gamertransfer erstellt habe und daraufhin vom Clan Gründer [/b] [b]geaddet und angeschrieben wurde. Nach durchlesen der anzeige des clans und genaueren anschauen der Steam Gruppe und homepage und dem 2 stunden 30 min langen bewerbungs-[/b] [b]gespräch schien mir der Clan sehr sympathisch.[/b] [b][/b]