Bewerbung von Kharayo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • Bewerbung von Kharayo

      ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
      • Nickname: Kharayo
      • Realname: Kira
      • Alter: 16



      WEITERE INFORMATIONEN:
      • Steam URL: steamcommunity.com/profiles/76561198381489859/
      • LoL Name:
      • Battle.net:
      • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ]
      • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Der Clan Gründer/Inhaber/Papa hat mir eine Nachricht auf Gamertransfer geschrieben.



      ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
      • Montag - Freitag (Pro Tag): 3
      • Samstag & Sonntag (Pro Tag):4-5



      AKTIVE SPIELE:
      • csgo
      • öfter COD aber nur Zombie :)


      EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
      • Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ]
      • Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ]



      BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:
      Ich bin eine aktive cs go spielerin auf dem rank LEM momentan und suche ein team das regelmäßig zusammen zockt und natürlich auch Spaß miteinander hat.
      Am besten sollten sie nicht direkt toxic werden oder rumflamen.Der Grund für meine Clansuche ist,dass ich ungern mit randoms zocken möchte und mich in CSGO
      noch weiter verbessern möchte mit Hilfe eines Teams.Spaß kann ich aufjedenfall verstehen und es auch mal einstecken wenn eine Aussage gegen mich gerichtet ist.
      An sich bin ich ein eher ruhigerer Mensch, jedoch aufgeschlossen für neue Freundschaften und versuche mich auch einzubringen. Ich erhoffe mir von diesen Clan
      nette leute kennenzulernen mit denen ich regelmäßig Spielen kann, aber auch ab und zu einfach nur reden kann. Mit denen es nicht schwer fällt ein Thema zu finden
      oder auch ohne zu zocken spaß miteinander zu haben. Auf den Clan bin ich gekommen, da ich eine Anzeige auf Gamertransfer erstellt habe und daraufhin vom Clan Gründer
      geaddet und angeschrieben wurde. Nach durchlesen der anzeige des clans und genaueren anschauen der Steam Gruppe und homepage und dem 2 stunden 30 min langen bewerbungs-
      gespräch schien mir der Clan sehr sympathisch.