Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: HighShooter[/b] [b]• Realname: Mitch[/b] [b]• Alter:23[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/HighShooter/[/url][/b] [b]• LoL Name:-[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Google[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Meist abends wenn feierabend [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): min 4[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• RS6[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Mein Name ist Mitch und ich bin 23 Jahre, ich wohne in Luxemburg mit meiner Freundin zusammen (die auch zockt). Ich arbeite als Energie lieferant in Luxemburg und spiele gerne CS:GO aber mit meiner freundin zusammen auch RS6. Weiß halt nicht was ich sonst schreiben soll :D Ich habe nicht nur einen Gaming PC sondern auch eine Xbox one wo ich gerne COD drauf spiele. Zudem spiele ich auch minecraft (nur bauen) seit 7 Jahre und cs:go seit 4 jahre. Da ich aber damals auf einen Account von einem Kumpel gepielt habe (gold nova 3) muss ich mich jetzt auf mein account wieder hoch pushen :D Ich habe selber auch einen eigene TS und damals einen eigenen server gehabt. Ich hoffe ich habe jetzt die 100 zeichen erreicht :D LiebenGruß Mitch :thumbsup:
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][b][/align][/b] [align=center][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe![/b][/align][/color][/size] [align=center][b]Trial bis 03.09.2019[/b] [/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]