Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: NoobamWerk aber eigentlich DtSniper99Lp[/b] [b]• Realname: Daniel[/b] [b]• Alter:38[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198177920206/[/url][/b] [b]• LoL Name:-[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]Wurde angeschrieben von ThisisDanito[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Kommt drauf an[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Kommt ebenfalls drauf an[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• RS6[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Mein Nameist Daniel. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Korbach. Ich bin Selbständig und Arbeite für Unitymedia. In meiner Freizeit übersetzte ich Spiele für IndiEntwickler und Zocke gerne.Ab und an Streame ich auch. Habe eine Zeit lang auchLet’s Plays gemacht aber in letzter Zeit nicht mehr. Ich habe mit CounterStrike angefangen mit der Version 1.6 . In Cz war ich in der Gigalige und inder ESL Unterwegs. Die gibt es aber glaube nicht mehr. Ich dachte da ich wiederanfangen wollte aktiver zu spielen schau ich mir doch gerne mal euren Clan an.Warum man in einen Clan möchte den man nicht kennt ist nicht so einfach zubeschreiben weil man weiß ja nicht was oder wer einen da erwartet. Deswegen wäre ein kennen lernen erst mal von Vorteil. Bei fragen sollte ich was vergessen haben gerne schreiben. LiebenGruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von DtSniper99Lp ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt[/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FF0000][/color][/size][/b][b]Zu lange keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]