Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
      • Nickname: NoobamWerk aber eigentlich DtSniper99Lp
      • Realname: Daniel
      • Alter:38



      WEITERE INFORMATIONEN:
      • Steam URL:steamcommunity.com/profiles/76561198177920206/
      • LoL Name:-
      • Battle.net:
      • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x]
      • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:
      Wurde angeschrieben von ThisisDanito



      ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
      • Montag - Freitag (Pro Tag): Kommt drauf an
      • Samstag & Sonntag (Pro Tag): Kommt ebenfalls drauf an



      AKTIVE SPIELE:
      • CSGO
      • RS6
      • Falls vorhanden hier angeben


      EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
      • Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ]
      • Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ]



      BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:
      Mein Nameist Daniel. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Korbach. Ich bin Selbständig und Arbeite für Unitymedia. In meiner Freizeit übersetzte ich Spiele für IndiEntwickler und Zocke gerne.Ab und an Streame ich auch. Habe eine Zeit lang auchLet’s Plays gemacht aber in letzter Zeit nicht mehr. Ich habe mit CounterStrike angefangen mit der Version 1.6 . In Cz war ich in der Gigalige und inder ESL Unterwegs. Die gibt es aber glaube nicht mehr. Ich dachte da ich wiederanfangen wollte aktiver zu spielen schau ich mir doch gerne mal euren Clan an.Warum man in einen Clan möchte den man nicht kennt ist nicht so einfach zubeschreiben weil man weiß ja nicht was oder wer einen da erwartet. Deswegen wäre ein kennen lernen erst mal von Vorteil.
      Bei fragen sollte ich was vergessen haben gerne schreiben.

      LiebenGruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DtSniper99Lp ()