Bewerbung von WhiteCygnus

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:WhiteCygnus[/b] [b]• Realname:Sven[/b] [b]• Alter:20[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/WhiteCygnus___/[/url][/b] [b]• LoL Name:No name no bann[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:99 Damage[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Maplestory [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, ich bin Sven 20 meine Main Games sind League, CSGO, und Maplestory.[/b] [b]Da ich aktuell wieder regelmäßig Games spiele suche ich eine Gruppe / Clan wo ich mich anschließen kann.[/b] [b]League of Legends spiele ich bereits seit Season 3 und bin relativ gut zu gebrauchen außer im Jungle.[/b] [b]CSGO spiele ich vergleichweise selten und kenne mich nur auf Dust2 aus.[/b] [b]Ich bin recht lernfähig aber in CSGO nicht gerade sehr begabt was Calls oder zuhören angeht.[/b] [b]Mein höchster League Rank war Dia 3 aber bewege mich normal eher im Gold bereich.[/b] [b]Da ich mich hier mit gut identifizieren kann " Ein Logo, welches den Teamgeist eines jeden Members beherbergt"[/b][/align] [align=center][b]"Sehr viel Humor, Vertrauen, Professionalität, Liebe und Einzigartigkeit[/b]" [b]glaube ich das ich ganz gut in den Clan passen werde.[/b] [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 01.09.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]