Bewerbung als Member SAC Unforgiven

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Guenterlan/SAC Unforgiven[/b] [b]• Realname: Marc[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198118786242/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: SAC Unforgiven[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5+[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben LOL [/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben CSGO[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben PUBG[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Heiße Marc bin 18 Jahre alt zocke in meiner Freizeit viel LOL und CS GO. Desweiteren spiele ich Fußball und Tennis.[/b] [b]LOL spiele ich seit 2013 (Season 3) S3, S4 Bronze S5,S6 Platin S7,S8,S9 Diamant. Früher war ich ADC Main bin jetzt aber auf die Mitte umgestiegen.[/b] [b]CSGO spiele ich seit 2015 und habe mitlerweile ca. 2000 Spielstunden, mein höchster Rang war Global.[/b] [b]PUBG spiele ich seit 2017 mit mitlerweile 800 Spielstunden und Competetiveerfahrung.[/b] [b][/b] [b]Ich möchte dem Clan beitreten, da ich auf der Suche nach einem LOL-Team bin um in Ligen und Turnieren mit mischen zu können.[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]

    Einmal editiert, zuletzt von SAC Unforgiven ()

  • [align=center][color=#FF0000][/color][b][color=#FF0000][/color][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Ist auf der suche nach einem bestehendem LoL-Team[/b][/align]