Abwesenheitsmeldung Kasper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • Abwesenheitsmeldung Kasper

      Ich spiele wieder vermehrt WoW, da der aktuelle Raid-Content sehr unterhaltsam ist und WoW-Classic kommt am 27.08 raus.
      Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen, dass ich nur noch selten auf dem TS bin (höchstens 1-Mal pro Woche) und 3/4 der neuen Member überhaupt nicht kenne.
      Möglicherweise steigt nach dem Raid-Content auch wieder mein Interesse an anderen Games, wie League of Legends oder andere Games die im Clan gespielt werden.

      (PS= addet mich nicht auf Steam, wenn ihr nicht von random deutschen CS-Spielern unangenehm angewhispert werden wollt)