Bewerbung von Hotwing für das Main-Team

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Hotwing[/b] [b]• Rank: DMG[/b] [b]•[/b] Spielstunden: 2078 Std.[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/hotwing/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten): ab 18 Uhr bis 22 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten): ab 14 Uhr bis 22 Uhr[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [ ] [/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [ ][/b] [b]•[/b][b] KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]HAST DU BEREITS ERFAHRUNGEN?[/b] [b]Ja also, ich hatte vor ein paar Jahren mehr oder weniger in einem festen Team und habe mit dem Team bei der Esl, Faceit und damals auch Cevo. [/b] [b]Ich war als Supporter eingeteilt. [/b] [b]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/b] [b]Ich erwarte dass, wir öfters bei 99Dmg oder Faceit spielen. Und dort auch mehr oder weniger Erfolgreich sind, aber das wichtigste ist, dass wir mit einer gewissen Harmonie die Matches bestreiten, wo der Humor auch nicht zu knapp kommen sollte.[/b] [b]Regelmäßige Scrims oder Liga Spiele sowie Trainings sollten auch vorhanden sein.[/b] [b]Und ich hoffe durch intensives Training, mich zu verbessern. Also in Bezug auf Effektives Teamspiel/Flashes/Smokes und Common Bang Spots :D [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Moderator[/b][/align]