Aprofis´s Bewerbung zum Moderator (CS:GO)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Aprofis[/b] [b]• Realname: Max W.[/b] [b]• Alter: 19 [/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 1 [/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Insgesamt etwa 6 Monate[/b] [b]• Betroffener Bereich (Spiel): CS:GO[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4+[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4+ [/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• MyEagles (Supporter)[/b] [b]• PSL-Clan (Moderator)[/b] [b][/b][b]• Ehrenamtliche arbeit bei 99Damage [/b][b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Moin moin, die meisten von euch kennen mich schon aber es gibt ja auch neue Gesichter hier. Ich bin Max aka. Aprofis und komme es den hohen Norden, ganz hoher Norden. Ich arbeitete gerade im Rahmen eines BFD (Bundesfreiwilligendienst) beim THW (Technisches Hilfswerk). Da mich meine Arbeit dort und meine wohlbekannten Freizeitbeschäftigungen nicht genug auslasten, wollte ich mich auch noch zum Moderator bewerben. Da ich in diesen Posten, das Spiel betreuen würde, das mich schon über mein halbes Leben begleitet, Freud mich das natürlich umso mehr. Eben aus diesem Grund würde ich auch mit Ehrgeiz und Motivation unseren E-Sport Bereich aufbauen wollen. Vielleicht denken einige von euch das ich ungeeignet wäre, Da Sie befürchten das ich einfach kein Posten mit Verantwortung übernehmen könnte. Doch ich möchte versichern, dass ich die Verantwortung und Wichtigkeit erkenne und stets, im Rahmen meines Tätigkeitsbereiches, alle Aufgaben professionell erledigen und behandeln würde. Seit meinem achten oder neunten Lebensjahr spiele ich Counter-Strike. Damals noch in der Source Version auf mg, kz, jail, gg etc gespielt. Ungefähr 2014 spielte ich dann in CS:GO in meinem aller ersten Team. Ehrgeizig spielte ich mit relativ wenigen Pausen bis heute auch weiter in Teams. Außerdem habe ich hinter die Kulissen blicken können bei meiner Arbeit bei "99Damage", der deutschen Szeneseite wenns um CS:GO geht. Ich kenne mich also damit aus, wie es ist in einem Team CS:GO zuspielen. Auch mit dem drumherum, also alles was außerhalb des Servers passiert, habe ich schon reichlich Erfahrung gemacht. Das heißt, das ich die Teams fest an die Hand nehmen würde. Ich kenne die typischenProbleme von Teams und weiß, warum die meisten sich schon auflösen bevor überhaupt die Season startet. So was weiß ich zu verhindern. Mein Ziel ist es, in unseren Clan ein lebendigen CS:GO Bereich mit aktiven Spielern im Bereich E-Sport aufzubauen. Dieser muss nicht möglichst groß sein, aber ich werde versuchen alle Spieler zufriedenzustellen. Ich bin fest überzeugt, dass meine Erfahrung in CS:GO und mein Ehrgeiz dabei hilfreich sein werden. Wenn ihr euch tatsächlich die Zeit genommen habt um das zu lesen, dann danke schonmal an dieser Stelle^^ Bitte nimm dir dann doch auch gleich noch Zeit deine Meinung in den Kommentaren zu aüßern. Peace.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b][s]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Head-Moderatoren.[/s][/b] [b]Bitte melde dich im Teamspeak bei dem Projektleiter.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Es existiert keine Probephase für Moderatoren.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Aprofis" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]