Das Skillniveau steigt wieder!

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b]Aprofis/Apandex[b][/b] [b]• Realname: [/b]Max[b][/b] [b]• Alter: [/b]19 [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/id/Aprofis/[/url][b][/b] [b]• VAC Ausschluss: [/b]Ja [ ] / Nein [X][b][/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: [/b]/[b][/b] [b]• Battle.net: [/b]Muss ich erstmal mein PW rausfinden[b] [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [/b]~4 Stunden [b][/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [/b]~4 Stunden (beides sehr variabel)[b] [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Wenn genug Leute da sind, spiel ich alles[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b][/b]Ja [X] / Nein [ ][b][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b][/b]Ja [X] / Nein [ ][b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: [/b]05.09.2018 - 21.03.2019 [b][/b] [b]• Uninvitegrund: [/b]"Möchte wieder in ein CSGO-Team", "Hat mehr cm als der Clan-Papa"[b][b][/b][/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Der Fuchs schaut auf, die Vögel zwitschern aufgeregt. Die Legende himself kehrt zurück in den Thronsaal. Nach einer Selbstfindungs Reise im hohen Norden, verspürte ich eine Sehnsucht wieder zu den Idioten zurück zukehren, die mich einst gehen lassen mussten. Auch wenn sich dort vieles änderte. Der Vater und Begründer, der einst einen ehrenvollen Titel trug, klingt heute, als würde er bei einen spanischen Rave auflegen. Nichts desto trotz möchte ich wieder in diese Familie eintreten. Okay, Spaß beiseite. Was geht Leute? Ich bin wieder da. [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF8C00][size=18]Bearbeitung![/size][/color][/b][size=18] [/size][b]Es steht den Membern ab Member-Rang 1 nun frei, für oder gegen eine erneute Aufnahme zu stimmen.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>