Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: H4nsi[/b] [b]• Realname:Leon[/b] [b]• Alter:17[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/xH4nsix/[/url][/b] [b]• LoL Name: ...[/b] [b]• Battle.net:DCHansi#2594[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]Gametransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 2-3h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):ca. 2h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CoD Bo4[/b] [b]• CS GO[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ich bin Leon, [/b] [b]bin 17 Jahre jung und zocke schon mein gesamtes Leben, doch das Problem ist alleine macht es nicht so Spaß wie mit mehreren Leuten. [/b] [b]A[/b][b]lso bin ich auf die Suche nach einem Multigameclan gegangen, da ich ab und zu mal was anderes spiele und bin auf euch aufmerksam geworden.[/b] [b]Naja ich würde mich als relativ normal bezeichnen. Ich bin nie einer der gerne Stress macht oder Streit mit Leuten sucht, außerdem würde ich mich als guten Teamplayer bezeichnen.[/b]