Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Dracor[/b] [b]• Realname: Philipp[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/xDracor[/url][/b] [b]• LoL Name: xDracor[/b] [b]• Battle.net: Dracor#2271[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch die Werbung im Cods.de Forum[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1 - 4 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1 - 8 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Black Ops 4 [/b] [b]• R6S[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, mein Name ist Philipp, und bin 25 Jahre alt. Ich bin ein ruhiger und humorvoller Mensch der es satt hat nur alleine durch die Spiele zu streifen. Ich zocke aktuell sehr viel LoL und BlackOps4 (dort allerdings mehr Hardcore als Softcore). Sobald ich neue Mates finde wird sich R6S und eventuell auch CS:GO wieder in meine aktuellen Spiele einschleichen. In Shooter-Games (eigentlich nur Call of Duty) habe ich langjährige "e-Sport" Erfahrung (mehrere Jahre in der Playstation Liga) auf der PS3/4 und später auch am PC sammeln können. Der Hauptgrund dieser Bewerbung ist aber dass ich wieder Anschluss an eine Community finden möchte mit der ich viele lustige und spannende Abende/Spiele erleben kann. Mfg Philipp :)
  • [align=center][b][color=#FFD700][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/size][/color][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [color=#00FFFF]Da Aktuell unser Teamspeak Server down ist findest du uns vorrübergehend auf unserem Ersatz Teamspeak unter : 213.202.206.194:10170[/color][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 23.08.2019 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]