Final Fantasy XIV

  • Hey ihr Lieben, ich würde gerne eventuell einigen von euch die Welt und die Story von Final Fantasy zeigen =) für jeden der gerne Storys spielt ist das genau das richtige! Wenn Interesse bestehen sollte könnt ihr euch gerne bei mir melden ^-^ Lg Vivi ♥
    • Offizieller Beitrag
    Ich bin auch davon ausgegangen das FF ganz geil seien sollte und dann hab ich FF13 gekauft - größter Rotz

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • FF13-3 war nicht schlecht. [media]https://youtu.be/QvdZI2l5j-Q[/media] Ich hatte Final Fantasy 14 Online über Twitch Prime mal getestet, aber das Kampfsystem hatte mir nicht so zugesagt. Falls ich ein MMORPG anfangen würde, dann muss es einfach ein Echtzeit-Action-Kampfsystem wie von BDO oder Tera.
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Darkhandrob','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1904-final-fantasy-xiv/&postID=7755#post7755']FF13-3 war nicht schlecht. [media]https://youtu.be/QvdZI2l5j-Q[/media] Ich hatte Final Fantasy 14 Online über Twitch Prime mal getestet, aber das Kampfsystem hatte mir nicht so zugesagt. Falls ich ein MMORPG anfangen würde, dann muss es einfach ein Echtzeit-Action-Kampfsystem wie von BDO oder Tera. [/quote]FF13 war nicht schlecht?? FF13 ist die Definition von schlecht. Zum Glück hab ich nicht noch andere Teile gekauft

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • FF13 und FF13-2 ist schlecht, aber FF13-3 ging. FF13-3 war ein Spiel was vom Gameplay mehr in Richtung Nier:Automata ging