Spiele in meiner Bibliothek am verwahrlosen

  • [b][i]Hallihallo liebe Community![/i][/b] Vielleicht kennt es ja der/die ein oder andere, wenn man sich Spiele im Sale kauft und diese einmal bis nie gespielt werden, da man alleine keine Motivation dafür findet. Mir geht es immer so und daran würde ich gerne was ändern. Falls jemand zufällig das selbe Spiel besitzt, Lust hätte ab und zu Mal ne Runde zu spielen und mir einen kleinen Motivationsschub verpassen kann, dann würde ich mich sehr freuen. :) [u][/u] [u]Meine Spiele:[/u] - Rocket League - Far Cry 5 - Dead by Daylight (das würde ich sehr gerne spielen, aber hab alleine angst lol) - GTA 5 - Insurgency - UNO :D Schönen Tag noch, Kerstin
  • Bei Dead by daylight wäre ich auf jeden Fall dabei macht in der Gruppe auf jeden Fall richtig Laune. Wir haben im Clan auch noch andere Leute die das Game haben die werden sicher auch mitspielen.
    • Offizieller Beitrag
    Far Cry 5 wäre ich dabei. GTA5 RP will ich auch mal antesten.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • Far Cry 5, Dead by Daylight und GTA 5 Habe ich auch noch in der Library und auch installiert. Far Cry 5 wollte ich immer mal durchspielen, DBD wollte ich immer mal lernen und GTA 5, nun gut, spiele ich immer ab und an mal just 4 fun.
  • Ich wollte heute Abend ein paar runden dbd gespielt haben. Wenn sich noch 3 andere finden können wir gerne zusammen zocken. Für die jenigen die noch keine Erfahrung haben in dem Game kann ich auch gerne alles vorher in Ruhe erklären. Falls wir doch 5 Leute sein sollten können wir auch gerne custom Games spielen.
  • Um 19 Uhr Termin, danach wäre ich ggf. da. Habe erst eine Runde gespielt, konnte flüchten und dachte mir ich höre am Höhepunkt meiner Karriere auf weil ich keine Ahnung von dem game habe bis auf die basics ^^ [b][UPDATE][/b] Termin wurde auf 20 Uhr verlegt.