Cr4nkSt4r | Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b]Cr4nkSt4r [b]• Realname:[/b] Dominic [b]• Alter: [/b]29[b] [/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/id/cr4nk_what_else/[/url] [b]• LoL Name: [/b]Cr4nkSt4r [b]• Battle.net: [/b]Cr4nkSt4r#2871 [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: [/b]Ich wurde auf gamertransfer.com angeschrieben von dem Benutzer [u]SleeplessGaming[/u] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [/b]3-8 Stunden täglich [i](Bis mein Haus verkauft ist, dann je nach Arbeitszeiten)[/i] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [/b]3-8 Stunden täglich [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• [/b]Counter-Strike: Global Offensive [i](SMFC/GE)[/i] [b]• [/b]Apex Legends [i](Gold IV kurz vor Gold III)[/i] [b]• [/b]Minion Masters [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Schönen guten Abend, mein Name ist Dominic aka Cr4nkst4r und ich bin 29 Jahre jung [i](oder alt, je nachdem wie man es betrachten möchte :P)[/i]. Vor einigen Tagen habe ich ein Gesuch auf der Seite Gametransfer.com erstellt wo ich meine Suche nach einer Gruppe oder Einzelpersonen kund gab für das game CS:GO. Dort wurde ich von euch (SleeplessGaming) angeschrieben und ob ich nicht Lust hätte mich zu bewerben. Nunja, hier bin ich. Ich spiele aktiv Counter-Strike seit 1.6, habe aber schon zu 1.5 Zeiten ein wenig gespielt, war da aber noch recht jung. Zu 1.6 Zeiten haben Freunde und ich sehr viele pcws gespielt was immer recht gut lief und per IRC und vorhandenem Server immer schnell gefunden werden konnte. Als CS:CZ raus kam hat mich dies relativ kalt gelassen. Auch mit der Veröffentlichung von CS:Source hat mich 1.6 weiterhin total in seinem Bann gehabt, jedoch wurde die Community immer kleiner und die Cheater immer mehr. Nach einiger Zeit beschlossen ich und ein Kollege dann CS:S aktiv auf poolparty Maps zu spielen, gerne Abends nachdem gut getrunken wurde um einfach nur Spaß zu haben. Nebenher haben wir dann auch die Zombie Maps gespielt was ein mega Spaß war, bis das große Update kam was sowohl die Mods als auch CS:S selber für uns kaputt gemacht hat. Es hat nicht lange gedauert, dann wurde CS:GO angekündigt und ging in die Beta, welche ich auch direkt angefangen habe zu spielen. Dieses mal jedoch wurde ich durch das neue CS direkt wieder angefixt und seitdem komme ich von der "Droge" CS nicht mehr los egal wie oft ich mich über Cheater und blöde mates aufrege. Bis zum heutigen Tag verbringe ich also meine Freizeit nebst normaler RL Aktivitäten auf den CS:GO Servern von Valve oder ab und zu auf FaceIt. Aktuell bin ich dabei mein Haus zu verkaufen wodurch ich zeitlich nicht fest an etwas gebunden bin. Durch die ständigen Besichtigungstermine ist meine Anwesenheit zu Hause gefragt wodurch ich keiner Beschäftigung nachgehe. Ist das Haus erst einmal verkauft, werde ich ganz normale Arbeitszeiten haben und entsprechend dann Abends verfügbar sein, aber bis dahin dauert es bestimmt noch ein Weilchen. Vor gut zwei Wochen habe ich auch das Spiel Apex Legends für mich entdeckt wodurch ich CS:GO nicht mehr ganz so hart suchte wie vorher, wa auch daran liegt dass meine meisten mates CS:GO komplett den Rücken gekehrt haben auf Grund der wachsenden Anzahl an Cheatern. Da die meisten Leute die noch CS:GO zocken Silber/Gold bis hin zu MGE sind, kann man sich ja vorstellen dass dies nicht unbedingt immer die besten Erlebnisse sind, wodurch ich mich entschieden hatte dieses Gesuch aufzugeben von dem ich vorhin sprach. Jetzt bin ich hier :) Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick über meine Person verschaffen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Dominic S.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe![/b][b][/b][/align][/color][/size] [align=center][b]Trial bis 19.08.2019 [/b] [/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Ich melde mich selber noch einmal zu Wort. Da der Community-Manager von PENTA gefragt hatte ob ich nicht bei denen Apex mit spielen möchte und es euch so sehr aufstößt wenn man in einer anderen Community ist, muss ich wohl oder übel meine Bewerbung zurück ziehen. Den Freundes-Status hingegen würde ich auch nehmen weil mit dem ein oder anderen, mit dem ich bisher zocken konnte, war es doch sehr angenehm. Dadurch muss man ja nicht darauf verzichten :) Liebe Grüße