Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Flummi[/b] [b]• Realname: Eric[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198289622384/[/url][/b] [b]• LoL Name: Yasouicide[/b] [b]• Battle.net: [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich wurde auf Gamertransfer angeschrieben.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-6h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12h (im Normalfall)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag/Morgen/Abend, Ich heiße Eric und bin jetzt 16 Jahre alt. Ich hab euch mal angeschrieben nachdem ich eure nachricht auf Gametransfer gesehen hab.[/b] [b]Ich zock Hauptsächlich League of Legends und dachte mir dass ich vlt. mit einem Team bessere Chancen zum aufsteigen und weiterkommen habe.[/b] [b]Meine Anforderungen an das Team/ an den Clan sind dass wir zusammen besser werden und wenn die zeit reif ist eventuell auch an Scrimms und kleinen turnieren teilnehmen können. [/b] [b]Sleepless Gaming habe ich ausgesucht da ihr sehr offen, nett und professionell scheint, und ich dachte mir wenn ich mich irgendwo bewerbe dann hier. [/b] [b]Ich würde mich freuen wenn wir zusammen zocken/arbeiten könnten :).[/b] [b][/b] [b]Mfg Eric aka. Yasouicide[/b]
  • [align=center] [size=24][color=#DAA520][b]In Bearbeitung![/b][/align][/color][/size] [align=center][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 18.08.2019. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]