Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: kleinsamsa[/b] [b]• Realname: Malte[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Obi-Malte/[/url][/b] [b]• LoL Name: kleinsamsa[/b] [b]• Battle.net: datnoobpvp#2908[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich wurde bei Gamertransfer angeschrieben[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): min. 3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): min. 3[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CsGo[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• World of Warcraft[/b] [b][b]•[/b] Rocket League [/b][b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey, ich heiße Malte, bin 18 Jahre alt und spiele League of Legends seit Season 6. Aktuell bin ich Diamond 4 und auf der Suche nach einem Team um in Richtung Esl zu gehen, da ich gerne kompetitive Erfahrung sammeln möchte.[/b] [b]Eine wirkliche Mainrolle würde ich sagen habe ich zur Zeit nicht. Ich habe eine Weile lang Support gespielt doch spiele momentan alles, außer Jungle . Desweiteren spiele ich gerne CsGo und bin dor Mge. Außerdem spiele ich noch Rocketlegue und WoW allerdings nur ab und zu.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [align=center][color=#800000][/color][b][color=#800000][/color][size=18][color=#800000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Sucht ein Team das in Richtung ESL geht[/b][/align]