Bewerbung zum Member von Mahin

  • [b][size=12][color=#FFA500]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/size][/b] • Nickname: Mahin • Realname: Claudio • Alter: 20 [b][size=12][color=#FFA500]WEITERE INFORMATIONEN:[/color][/size][/b] • Steam URL: [color=#00FF00][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198092131944/[/url][/color] • VAC Ausschluss: Nein • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer [size=12][color=#FFA500][/color][/size] [color=#FFA500][size=12][b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b][/size][/color] • Montag - Freitag (Pro Tag):2 • Samstag & Sonntag (Pro Tag):2-5 ( Ist unterschiedlich ) [size=12][color=#FFA500][b]AKTIVE SPIELE:[/b][/color][/size] • Counter-strike global offensive • Garrys Mod [b][size=12][color=#FFA500]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/size][/b] • Regelwerk gelesen: Ja • Regelwerk akzeptiert: Ja [b][size=12][color=#FFA500]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/size][/b] Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, mein Name ist Claudio und komme aus dem wunderschönen Oberbayern. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner (Tischler) und Zocken gehört zu meinen Hobby neben Musik hören (wenn das ein Hobby sein sollte) und sich mit Freunden zu Treffen. Vor 5 Jahren hab ich mit CS-GO angefangen dann aber schnell wieder liegen gelassen weil ich zu dem Zeitpunkt eher COD oder BF gespielt habe bis ich das Spiel vor längerem wieder mal angefangen habe und naja was soll man sagen es ist halt CS-GO, man muss es einfach Lieben. Mit der Zeit habe ich mich auf Supreme Master First Class hochgearbeitet, das einzige was jetzt noch Fehlt wäre eine Community/Clan mit der man in Ruhe (Trotzdem eher Sieg orientiert) bzw auch in verschiedenen Ligen Spielen kann. Zu meiner Person kann ich jetzt nicht so viel sagen bin ein freundlicher ruhiger Mensch mit Humor egal ob Flach oder Schwarz ich lach über sogut wie alles. [color=#00FF00]PS:[/color] Wie man schon sieht ist das Schreiben nicht so mein Ding aber ich hoffe ihr könnt das Verzeihen :D [color=#FFA07A]Danke Fürs Durchlesen über Kritik würde ich mich Freuen, Mahin / Claudio[/color] [color=#800000][/color] [b][color=#FF0000][/color][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 16.08.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Nett und bringt sich angenehm in den Clan ein, bin dafür [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [align=center][b][color=#00FF00][size=24]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]