Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Jack Jack[/b] [b]• Realname: David[/b] [b]• Alter:[/b] 19 [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198180087871/[/url][/b] [b]• Battle.net: Gemni #21902[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 0-2 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 0-3 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike: Global Offensiv[/b] [b]• Call of Duty Black Ops 4[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Meine Name ist David uns ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eine ruhiger, verständnisvolle und höffliche Person, die es statt hat ständig alleine zu zocken.[/b] [b]CS:GO habe ich seit kurzem wieder angefangen regelmäßiger zu spielen und bin hoch motiviert zu meinen alten Fähigkeiten zurückzukehren. Dies ist aber nur nebensächlich, da ich mich eher auf spaßige Abende mit einer Community freue, wo jeder aus Freude zocken möchte.[/b] [b]Die liebe an der Call of Duty Reihe habe ich wiedergefunden, weshalb ich gerne auch eine Runde Black Ops 4 zur Abwechslung spiele.[/b] [b]Mein Hintergrund bei dieser Bewerbung ist allerdings der Spaß am Spielen mit der ich mit einer letzen Community hatte. Lustige und spannende Spiele und Momente die man zusammen hatte, wo das Spiel manchmal in den Hintergrund geraten ist und man einfach nur gelacht hat.[/b] [b]Ich hoffe ihr/eure Community können mir wieder mehr Spaß am zocken bringen.[/b] [b]Viele Grüße David :) [/b] [b] [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Im Teamspeak nicht gemeldet[/b][/align]