Bewerbung

  • Nickname: RxVeN Realname: Yannick Alter: 16 STEAMDATEN: Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/YannickArmbruster/[/url] VAC Ausschluss Ja[ ] / Nein [ x ] ONLINEZEITEN IN STUNDEN Montag-Freitag meistens ab 10 Uhr morgens und dann solange wie bock habe Samsatg- Sonntag meistens 9 Uhr morgens und dann solange wie ich bock habe AKTIVE SPIELE -CSGO EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG Regelwerk gelesen Ja[ x ] / Nein [ ] Regelwerk akzeptiert Ja [ x ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT Hallo zusammen, Ich heiße Yannick und bin 16 Jahre alt ich habe mit 4 Jahren angefangen Fußball zu spielen ich spiele Fußball heute noch in der Landesliga ich habe die Mittlere Reife als ich 14 Jahre alt war hatte ich einen Schweren Unfall ich wurde von einem Auto überfahren ich hatte starke Prellungen und Brüche aber ich habe mich wieder vollständig erholt. Heute bin in auszubildender als KFZ Mechaniker. Ich zocke schon seit meinem 7 Lebensjahr angefangen hat es mit Minecraft und dann kamen immer mehr Ego-Shooter mit Rainbow six siege und csgo und GTA. Ich spiele eigentlich jeden Tag bis zu 8 Stunden ich trainiere jeden Tag intensiv um mich immer mehr zu verbessern und mein Ziel ist es irgendwann in ESL zu spielen Gruß Yannick
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color] [b][size=18][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.08.2019[/b] [/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]