Bewerbung zum Supporter

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Reitetsu[/b] [b]• Realname: Stanislav (Stas)[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 1[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 1 Jahr[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] Jain (x) [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca 4 Stunden (weil wegen Arbeit)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca 5 - 10 Stunden[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Bereits Erfahrung als Support bei SLP[/b] [b]• Stellvertretender Shopleiter (Arbeit)[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Zusammen, da SLP momentan auf der suche nach Supportern ist und ich bereits ein wenig in der Materie bin, durch meinen ehemaligen Supporterposten, wollte ich mich mal wieder bewerben. Durch meine Arbeit bin ich zwar während der Woche erst ab 20°° Uhr auf dem TS anzutreffen, dass wird aber dafür am Wochenende wieder ausgeglichen. Wegen meiner Arbeit habe ich gelernt immer ein offenes Ohr für die Leute zu haben und jegliche Konflikte zu lösen, zumindest so gut es geht. Natürlich bin ich auch immer freundlich und super gelaunt [img]http://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/saint.png[/img]. Die meisten kennen mich ja bereits, da ich schon einige Zeit im Clan bin, trotz kleiner Zwischenpausen. An die die mich noch nicht kenne, mit mir kann man viel Fun haben aber falls mir was nicht passt oder wenn jemand sich nicht regel konform benimmt kann ich mich durchsetzen :D . Ich handel nicht nur strickt nach Regelwerk, sondern auch viel nach Gefühl. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme um mich erneut als Supporter beweisen zu können :D . Gruß Stas (Reitetsu) [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Head-Supporter.[/b][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [/align] [align=center][b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]Stas | Reitetsu und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]