Bewerbung snaxx' x)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: snaxx' x)[/b] [b]• Realname: Kerstin[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/snaxxya/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 0-2 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): > 4 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counterstrike: Global Offensive[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Mein Name ist Kerstin aka snaxx‘. Ich komme aus Österreich und bin 21 Jahre jung. Meine Wenigkeit ist ziemlich ruhig, humorvoll und gerne vorlaut. Seit 2010 bis Anfang 2019 konnte ich mich mit Counter Strike: Source begeistern und stolze 6500 Spielstunden Erfahrungen sammeln. Ich war in vielen Clans und Teams aktiv und hab für diverse Communities Trainings veranstaltet. Im Februar hab ich es endlich geschafft mich mit CS:GO anzufreunden. Seitdem bin ich hauptsächlich Solo unterwegs und habe bereits gute 550 Spielstunden bzw. Master Guardian Elite erreicht. Da mein Potenzial dadurch nicht wirklich gefördert wird, hätte ich gerne eine standfeste Community, die mich in meinem zukünftigen Werdegang mit Tipps und eventuell Trainings unterstützt. Falls nicht, dann geb ich mich natürlich auch mit vernünftigen Mates, mit denen man den ein oder anderen lustigen Abend verbringen kann, zufrieden. Ich hoffe ich bekomme die Chance um Eure Community in Zukunft ein bisschen bereichern zu dürfen. :) snaxx aka Kerstin
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.08.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color] [/align][size=8]Edit: Trailzeit vom 15.07. auf 15.08[/size]
    • Offizieller Beitrag
    Nett und bringt sich ausgezeichnet in den Clan ein, bin dafür [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>