Bewerbung - Dracoon

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Dracoon[/b] [b]• Realname: Nick[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/Slave52/']steamcommunity.com/id/Slave52/[/url][/b] [b]• LoL Name: eQuality HILFEee[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-7Std.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CS:GO[/b] [b]•LOL[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Hallo![/b] Mein Name ist Nick und eine meiner größten Leidenschaften ist das Zocken. Vor mehreren Jahren war ich bereits Clanmitglied eines Cod-Clans und es hat mir damals viel Freude bereitet. Lange Zeit war ich jetzt ohne Clan, da keine wirklich meine Anforderungen erfüllten bis ich auf diesen hier stieß. In den anderen Clans waren immer bereites vorhandene Gruppen wo es schwer war sich einzufinden. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin bereit jederzeit was neues zu lernen. Auch wenn ich momentan nur zwei Hauptspiele habe, bin ich immer offen für neue Spiele. Mit freundlichen Grüßen Nick.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.08.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Nett und bringt sich aktiv in den Clan ein, bin dafür [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [align=center][size=24][color=#00FF00]Trialzeit Bestanden[/color][/size] [/align] [align=center]Willkommen im Clan![/align]