Bewerbung - CeroSL

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: CeroSL[/b] [b]• Realname: Robin[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/CeroSL/[/url][/b] [b]• LoL Name: -[/b] [b]• Battle.net: -[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 - 5 [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 7 - 9[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Osu![/b] [b]• Bloons TD 6[/b] [b]•[/b] Pokemon [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallöchen, mein Name ist Robin.[/b] [b]Ich habe verschiedene Hobbies zu der nicht nur Gaming gehört.[/b] [b]Ich spiele seit mehreren Jahren Klavier und singe, ebenso leite an einer Schule eine Band .[/b] [b]Beim Thema Gaming bin ich sehr offen, ich spiele vieles und alles probiere ich mal aus. Meistens reichen ein paar wenige Leute schon aus um mich zu einem neuen Spiel zu überreden.[/b] [b]Obwohl ich sehr offen bezüglich Spielen bin, habe ich in meiner Jugend die Liebe zu Nintendo Spielen gefunden, der ich auch heute noch hin- und wieder nachgehe.[/b][b] [/b] [b]Abgesehen davon spiele ich CS:GO mal weniger aktiv und mal mehr.[/b] [b] Auf euren Clan bin ich gestoßen als ich auf der Suche nach einer Gaming Gruppe war.[/b] [b]Ich war früher schon öfter in Gaming Clans, jedoch fehlte mir meist eine gute Atmosphäre und ein vertrauliches, ungezwungenes Gefühl, was ich hoffe hier zu finden![/b] [b][/b] [b][/b] [b]Viele Grüße, Robin[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]
  • [size=24][color=#DAA520][/color][/size] [align=center][size=24][color=#DAA520]In Bearbeitung[/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe[/color][/size] Trial bis zum 14.08.2019 Bitte aktulaisiere deinen Forenaccount falls du es noch nicht getan hast. [color=#00FFFF]Membern ab Rang 1 ist es nun gestattet unter der Bewerbungs zu kommentieren[/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Nett und bringt sich gut in den Clan ein, bin dafür [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [align=center][b][color=#00FF00][size=24]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b][/align][b]Willkommen im Clan.[/b]