Bewerbung zum Member - CopyKuch3n

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:CopyKuch3n (aka. Copy)[/b] [b]• Realname: Oliver [/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/CopyKuch3n/[/url][/b] [b]• LoL Name: CopyKuch3n[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-7Std.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CS:GO[/b] [b]• Osu![/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Hallo![/b] [b]Mein Name ist Oliver , präferierter Name: Copy. Ich bin schon nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Gaming-Clan, der nicht darauf besteht, dass ich professionelle Erfahrung besitze. Ich freue mich immer auf neue Bekanntschaften und die Möglichkeit von anderen zu lernen. Da mein Interessenbereich oft weit über ein einziges Spiel hinausgeht, steche ich Fähigkeitstechnisch in keinem Spiel wirklich heraus. Allerdings bin ich sehr ambitioniert und lerne schnell. Von diesem Clan erhoffe ich mir eine Atmosphäre in der ich , wie auch die anderen Leute , Spaß am spielen haben. Denn Spaß ist das , was wichtig ist. [/b] [b]PS: Falls der Text etwas erzwungen klingt , keine Sorge das Wort Bewerbung löst soetwas bei mir nuneinmal aus! Ich bin keineswegs verklemmt, falls es so rüberkommt. xD[/b] [b]-lg. Oliver ;) [/b]
  • [align=center][size=24][color=#DAA520]In Bearbeitung[/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][/align][b]Trial bis 14.08.2019[/b] [align=center] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Nett und bringt sich hervorragend in den Clan ein, bin dafür [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>