Bewerbung Karategott

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Karategott[/b] [b]• Realname: Mario[/b] [b]• Alter: 33[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/karaWTF/[/url][/b] [b]• LoL Name:[/b] [b]• Battle.net:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]Meistens 4-5 Tage die Woche den ganzen Abend[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Moin,[/b] [b][/b] [b]Hier mal ein bisschen was zu meiner Person. Ich heiße Mario, bin 33, komme aus Hannover. Counterstrike spiele ich seit Beta irgendwas, also schon ziemlich lange... Hab dann wegen World of Warcraft allerdings auch ziemlich lange Pause gemacht, und bin mittlerweile[/b] [b]seit knapp 450 Spielstunden wieder dabei. Ich würde schon sagen, das ich ein guter Spieler bin, meine derzeitigen Mates sind allerdings nicht so mega gut und wechseln oft, weswegen ich eigentlich gerne einen festen Stamm an Mitspielern hätte, mit denen man sich einspielen [/b] [b]kann. [/b] [b]Ich bin eher ein ruhiger Spieler und rege mich selten auf, ich kann aber auch gut führen. Meine K/D bewegt sich zwischen 1.3 und 1.9, je nach Tagesform.[/b] [b][/b] [b]Meine Onlinezeiten kann ich mir selbst einteilen, hab hier zu Hause kein Kind oder ne wütende Ehefrau, allerdings bin ich gelegentlich bei meiner Freundin ;)[/b] [b][/b] [b]Ich hoffe ich finde hier bei euch nen lustigen Haufen, mit denen man trotzdem ein bisschen ernsthaft zocken kann.[/b] [b][/b] [b]Liebe Grüße, Mario[/b]
  • [align=center][color=#DAA520][size=24][b]In Bearbeitung![/b][/align][/size][/color] [align=center][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 13.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    Nett und bringt sich excellent ein den Clan ein, bin dafür [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]