Bewerbung zum Member - Pr1nceK4rma

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Pr1nceK4rma • Realname: Rene • Alter: 26 WEITERE INFORMATIONEN: • Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/h3neffect/[/url] • LoL Name: - • Battle.net: - • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2 an manchen Tagen mehr an manchen weniger • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-3 AKTIVE SPIELE: • CS GO EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT: Hallo zusammen, mein Name ist Rene ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich bewerbe mich hier mit für den CS GO-Bereich, bin momentan bei einer Gesamtspielzeit von 303 Spielstunden hatte weder Bans noch sonstiges und der höchste Rang den ich im Matchmaking erspielen konnte war DMG (alles SoloQ). Habe vor CS hauptsächlich WoW gespielt, soll heißen ich bin team- und kritikfähig, genauso wie zielstrebig. Meine Erwartung sind recht einfach, ich hoffe ein paar nette und gute Mitspieler zu finden um mehr Teamplay zu bekommen und Taktiken spielen zu können und mich natrülich auch zu verbessern um in der Rangliste weiter nach oben zu kommen.
  • [align=center][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 13.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    Nett und bringt sich super in den Clan ein, bin dafür :thumbsup: