Bewerbung von Kazee

  • [align=center]ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Nickname:Kazee Realname:Simon Alter:17 WEITERE INFORMATIONEN: Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/Kazee4Real/[/url] LoL Name:Spiele ich nicht :/ Battle.net:Benutze ich nicht :/ VAC Ausschluss: Ja[] / Nein [x] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: Montag - Freitag (Pro Tag):ca.3+ Samstag & Sonntag (Pro Tag):ca.3+ AKTIVE SPIELE: Counter-Strike:Global Offensive EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [] Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo erstmal, Ich Simon aka Kazee und wollte mich hier für euren Clan bewerben. Ich bin ein freundlicher, humorvoller und ziemlich gesselliger Bursche. Ich zocke schon seit 2011/12 und habe ab 2015/16 angefangen mich auf CSGO zu fixieren, spiele dennoch noch andere Spiele wie z.B. Rocket League. Ich Freue mich auf viele Genossen, welche die selben Interessen teilen. Sollte es ein CSGO Team geben , würde ich mich dafür ebenso interessieren , weil ich generell auf Team Suche bin. Ich würde gerne die Rolle des Entry Fragger / Lurker übernehmen Mein Rang ist Momentan MG2 und Ich habe sehr gute Map Knowledge auf den Maps Mirage, Cache und Dust2 aber würde mich nicht nur auf diese Maps beschränken. Ich freue mich schon auf ein Bewerbungsgespräch. Mit Freundlichen Grüßen Simon aka Kazee.[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 12.08.2019 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]