Bewerbung Makario

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Makario[/b] [b]• Realname: Jonas[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]WEITERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]www.steamcommunity.com/id/jns128[/url][/b] [b]• LoL Name: -[/b] [b]• Battle.net: -[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b][b]•[/b] BF1[/b] [b][b]•[/b] BFV[/b] [b] [/b][b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] Hallo, mein Name ist Jonas und ich spiele CSGO schon seit ca 2.5 Jahren. Ich wollte schon immer mal Mitglied in einem CSGO Team sein. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf russische Team Mates (PFM ist damit nicht angesprochen :D). Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Deswegen habe ich auch unter der Woche nicht all zu viel Zeit zum Spielen. Dennoch würde ich gerne Mitglied hier werden. Ich war vor 2 Jahren schon mal hier und es hat mir damals schon gut gefallen. Zudem unterhalte ich mich gerne über Betriebssysteme, Hardware und alles was dazu gehört. Gruß, Jonas
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 11.08.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>